Kurse

Liebe Fliegenfischfreunde!

Nach 19 Jahren Fliegenfischschule und Guiding hab ich mich entschlossen, ab 2017 keine Kurse und Guiding mehr durchzuführen. Das hat aber nichts mit einer abnehmenden Leidenschaft für's Fliegenfischen zu tun denn diese ist noch stärker als je zuvor.

"Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen".

Allen, die mir in dieser Zeit geholfen haben, bei allen Kursteilnehmern mit denen ich sehr viel Spaß hatte und bei vielen eine schöne Freundschaft entstanden ist, möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Bestimmt werden wir uns am Wasser treffen und mit dem Einen oder Anderen werd ich auch privat immer mal wieder einen Tag im Wasser verbringen.

Euch wünsch ich stets eine schöne, erfolgreiche Zeit im, am und auf dem Wasser, spannende Fischereiabenteuer und ein dickes Petri Heil!

Euer Ralf