In der Leitzach mit Hansi und Markus

12. August 2012

Heute bin ich wieder mit zwei sympathischen Fliegenfischern an der Leitzach - Hansi und Markus. Nach einigen kleineren Bachforellen interessiert sich "Leitzi" unser Leitzachmonster für Hansis Fliege - eine Goldkopf-Hasenohrnymphe und liefert ihm einen schönen, spannenden Drill.

Sonst waren unsere Freunde nicht gerade beissfreudig an diesem sehr schönen Sommertag. Bei einer guten Brotzeit zeigten wir den Fischen wie man herzhaft in einen Köder (Knackwurscht) reinbeißt aber die Leitzachbewohner ließen sich davon nicht beeindrucken. Vielleicht hätten wir die Knackwurscht ans Vorfach binden sollen?!

Trotzdem war's wieder ein wunderschöner Tag an der Leitzach mit zwei netten Fliegenfischern, vielen kleinen Bachforellen und einer großen Regenbogenforelle.

Danke Hansi und Markus!